Grabmale

Stein und Glas

Die Materialkombination von Naturstein und Glas entwickelt einen außergewöhnlichen optischen Reiz und hat bei einem Grabmal eingesetzt dazu noch einen starken Symbolwert.

Lichtdurchflutete Glaselemente schaffen den Eindruck einer Transzendenz hin zu einem Ort der für uns unerreichbar scheint. Es entstehen hoffnungvolle Lichtsymbole für Menschen die den Weg aus einer dunklen Trauer heraus suchen.

Seit 1998 verarbeitet Steinmetz- und Steinbildhauermeister Benedikt L. Kreusch geschichtete Glaselemente in seinen Arbeiten. Eine komplette Modellreihe wurde bereits 2004 von einem der größten grabmalproduzierenden Industriebetriebe in Deutschland angekauf und als innovative Neuheit auf der weltweit größten Fachmesse gefeiert.

Steinmetz Kreusch

Steinmetz Kreusch  ·  Peiterstraße 19   ·   47533 Kleve/Kellen
Home   ·    Kontakt   ·    Impressum